Sie sind Teil eines mehrköpfigen Sekretariatsteams und sorgen für die reibungslose, effiziente Abwicklung der administrativen Arbeit im medizinischen Sekretariat. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Schreiben von Entlassungsbriefen, OP-Berichten und fachspezifischen Befunden
Terminvereinbarung mit Patienten
Terminmanagement und Planung des OP-Programms
Dienstplanverwaltung (unter Anleitung)
Schalterdienst in der Ambulanz (vertretungsweise)
Erstellen von Statistiken, Auswertungen, Reports etc.
Ausbildung als Bürofachkraft (medizinische Verwaltungsassistenz)
Arbeitserfahrung im Krankenhausbereich wünschenswert
Beherrschung der deutschen Rechtschreibung sowie gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Gewissenhaftigkeit und ein freundliches Auftreten
Bereitschaft, sich in medizinisches Fachvokabular einzuarbeiten
Teamplayer und kommunikatives Wesen
Eine attraktive und langfristige Anstellung bei einem krisensicheren Arbeitgeber
Umfassende Einarbeitung durch erfahrene und qualifizierte Kollegen
Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Ein wertschätzendes und offenes Arbeitsklima
Einen Arbeitsplatz mitten in Wien mit sehr guter Erreichbarkeit
Die Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
Betriebliches Gesundheitsförderung mit gesunder Küche und attraktiven Fitnessangeboten (z.B. regelmäßige Yoga-Kurse)
Familienfreundlicher Arbeitgeber: u.a. eigener Kindergarten
Für diese Position bieten wir ein monatliches Mindestgehalt von EUR 2.150 (brutto, 14x/Jahr, exkl. variabler Entgelte) mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittstermin bis spätestens 30.09.2020 per Mail an Frau Alexandra Haunstein (alexandra.haunstein@bbwien.at), Leiterin Back Office Management, unter dem Betreff „Bewerbung Medizinisches Sekretariat“.